Horch watt kommt von draussen rein, datt kann doch nur der Ruhrpottler vom Hömma! sein [grin]
Vielen Dank für euren Besuch in unserem Forum.
Ein feines Forum habt ihr am Start. Und ein interessantes Thema. Auch wenn es nicht so ein schönes Thema ist für Betroffene.
Alles hübsch aufgeteilt, schöne Farben und es geht hier wohl sehr herzlich zu. Gefällt mir gut. Ist nur nicht mein Thema.
Man möchte ja wissen wie es den anderen so gefällt. Das habe ich schon vermisst bei eurem Eintrag, da es mich ja interessiert.
Ich wünsche weiterhin viel Glück, Erfolg und viele neue User, die sich anmelden und es zum Leben erwecken.
Grüßle aus dem Ruhrpott vom Heiko, der auch ein Forum hat was auf den Namen "Hömma!" hört.
Hm Sorry das ich keine Komplimente dagelassen habe... Ich fand Dein Forum auch sehr schön, als erstes musste ich an Willi Herren denken. Und ich die Köln liebt ohne Ende, und gern mal da leben möchte, fühlte mich angesprochen.
Bitte, sehr gern geschehen und ehrlich gemeint [smile]
Willi Herren war echt klasse und ich Köln hatten wir mal ein Forumtreffen [mund]
War richtig schön dort und da kann ich mir gut vorstellen das Du da mal leben möchtest.
Danke für Deine Antwort. Warum kribbeln denn die Fingerchen?
Durch meine frickelnden Hände und meine geistigen Ergüsse hat heute meine Pottwelt das Licht der Welt erblickt [zunge]
Ruhrpott - Da komm ich wech. Auffe Pottwelt kannze allet mögliche finden.
Tuhse einfach ma gucken und tauch ma ein bei meine Pottwelt. Da wird Dich geholfen.
Hömma! Dat is hier kein Dialekt - Dat hat wat mittn stolzen Ruhrpott-Herzken zu tun.
ich werde Dich bei uns im Forum erlösen und Deinen Account löschen.
Ich hatte echt gehofft nach Deinem Einstieg und was Du zu uns und unserem Forum geschrieben hast.
Leider bist Du seit Monaten nicht mehr da gewesen was ich sehr schade finde. Ich denke so macht das keinen Sinn.
Hier habe ich auch das ein oder andere Thema entdeckt und ich denke Du hast hier mit Deinem eigenen Forum genug zu tun.
Besser gesagt Deine Mitglieder, die es rocken. So habe ich es verstanden. Wirklich schade aber es ist wohl besser so.
Ich hoffe es geht Dir gut und Du bekommst alle Probleme in den Griff. Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir weiterhin mit Deinem Forum.
Du scheinst sehr nette Mitglieder zu haben und da muss man wohl echt mehr geben und sich als Admine zeigen und Dankbar sein.
Ist meine Meinung und die kann jeder auch kacke finden. Du bist echt eine liebe aber leider hat es nicht so funktioniert bei uns.
Pass gut auf Dich auf und Dir und Deinen Mitgliedern wünsche ich alles liebe und eine feine Community.
Gruß Heiko vom Hömma!
Ach ja, hier Links zu sperren für Gäste die woanders sichtbar sollte man sich gut überlegen.
@Muffin: Nur rumnölen kann doch jeder. Ehrlich und offen ist sehr wichtig für mich.
Und ich finde es halt schade, da es so gut begonnen hatte. Gelöscht hatte ich im übrigen noch nicht.
Man hat ja noch gehofft und ich dachte da kommt noch was. Nun weiss ich dass sie wirklich kein Interesse hat.
Ich habe dies jetzt erst gelesen!! Und es tut mir leid, ich habe nur gedacht, das ich wohl nicht mehr willkommen bin bei Euch!!! Ich kann mich immer nur entschuldigen bei den Menschen den ich auf den Sack gehe🥺